Sonntag, 20. März 2016

Dritte Praktikumswoche

Meine Arbeitszeiten waren in der dritten Woche genau die gleichen wie in den zwei Wochen davor auch. In der letzten Woche vom Praktikum ist nichts Neues passiert. Montag habe ich mit einer weiteren Praktikantin den Flur zum Thema Ostern geschmückt. Am Mittwoch war wieder der "Waldtag", dieses Mal waren es allerdings nicht nur ein paar Kinder die mitgekommen sind, sondern zwei Kindergartengruppen also insgesamt 31 Kinder, es war wirklich anstrengend alle Kinder im Blick zu behalten und aufzupassen das kein Kind verloren geht oder sich verletzt. Ansonsten waren meine Aufgaben immer noch die gleichen wie die letzten Wochen auch. Zum Abschluss kann ich sagen das mir die Arbeit im Kindergarten sehr gut gefallen hat und ich es wieder so machen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen